USA 2014

  • Tag 16 – Heimreise

    (4) 23. April 2014

    Punkt 4:30 Uhr weckten mich beide Wecker. Im Halbschlaf habe ich mich schnell im Bad frisch gemacht, alle Sachen eingepackt und geprüft, ob alle Schubladen frei sind. Da nichts mehr zu finden war, schaute ich mich unten beim Valet Parking nach einem Gepäckwagen um. Dort verwies man mich an das Belldesk. Da ich keine Ahnung hatte, wo ...

  • Tag 15 – Hochzeit in Las Vegas

    (2) 20. April 2014

    Druckfrisch vom Airport in Detroit… Kurz gesagt: heute ist unser Hochzeitstag. Leider war die letzte Nacht kurz und der heutige Tag zu lang, als dass ich den Bericht fertig bekomme. Ich muss noch den Koffer fertig packen und spätestens halb 5 aufstehen damit wir rechtzeitig am Flughafen sind. Ich versuche den angefangenen Text morgen früh in Las Vegas ...

  • Tag 14 – Las Vegas

    (2) 19. April 2014

    Nach dem anstrengendem Tag gestern habe ich wie ein Baby geschlafen. Gegen 8 Uhr holte uns der Wecker wieder zurück in die Realität. Der erste Gedanke war: aaah, endlich etwas liegen bleiben können, der zweite – nee, die Harley muss ja noch weg. Also zwangen wir uns aus dem Bett, und machten uns mal wieder an eine Sache ...

  • Tag 13 – Las Vegas / Harley Davidson fahren

    (1) 18. April 2014

    Mittlerweile ist nun auch Tag 13 rum. Für mich wieder ein sehr anstrengender Tag, Grit hat ihn scheinbar genossen. Ich wurde heute kurz vor 8 Uhr munter, war aber gestern auch erst nach 1 Uhr im Bett. Wir machten uns gemütlich frisch und schauten mal nach dem Frühstück. Das Restaurant, das wir gestern gefunden hatte, da war ...

  • Tag 12 – Fahrt nach Las Vegas

    (1) 17. April 2014

    Mit genug Bier habe ich endlich mal durchgeschlafen. Wenigstens die Nacht war in Ordnung und ruhig. Das Frühstück war minimal, aber es gab immerhin Rührei – nicht gerade heiß, aber essbar. Konnte man vom Kaffee leider nicht behaupten – bisher hatte ich erstaunlicherweise für amerikanische Verhältnisse Kaffee gehabt, der soweit in Ordnung war – heute war ...

  • Tag 11 – Fahrt nach Page, Arizona

    (0) 16. April 2014

    Nachdem gestern der Reisebericht mit quälend langsamer Geschwindigkeit hochgeladen war, ließ ich das Video sein und wir machten uns ins Bett und stellten den Wecker auf 1 Uhr nachts. Pünktlich weckte mich die App dann um 1 Uhr. Ich brauchte einige Sekunden, bis ich kapierte was los ist, also bin ich raus auf die Terrasse geschlurft ...

  • Tag 10 – Monument Valley

    (2) 15. April 2014

    Mann, die Zeit rennt vorbei, schon Tag 10… Diese Nacht wollte zwischendurch das geschmuggelte Bier raus (Alkohol ist auf Navajo Stammesgebiet verboten) – wir hatten ja eine kleine Geburtstagsfeier. 😉 Ein Blick aus dem Fenster zeigte einen wolkenfreien Sternenhimmel. Um 3 Uhr war mir aber nicht nach Fotografie. Also kroch ich wieder ins Bett. Kommende Nacht ist ...

  • Tag 9 – Fahrt nach Monument Valley

    (1) 14. April 2014

    Ich wurde heute wieder vor dem Wecker wach, Grit wurde kurz nach mir munter. Da heute Grits Geburtstag angesagt war, folgten die obligatorischen Glückwünsche, zum Glück dachte ich dran… 😉 Der Blick aus dem Badezimmer sah dunkel aus. Bis ich die Augen klar aufbekam dauerte es noch einen Moment, dann bestätigte sich meine Vermutung – draußen war ...

  • Tag 8 – Rund um Moab

    (1) 13. April 2014

    Endlich fängt man an, länger zu schlafen. Gegen halb 1 lösten zwar ein paar Spätankömmlinge zwei mal eine Auto Alarmanlage aus, wir konnten aber trotzdem weiter schlafen und hielten bis kurz nach halb 8 durch – zwar nicht besser, als gestern, aber dieses mal konnten wir wesentlich eher schlafen, ergo länger geschlafen. Kurz nach 8 Uhr ...

  • Tag 7 – Canyonlands National Park

    (3) 12. April 2014

    Letzte Nacht sind wir dann gegen 1 Uhr ins Bett. Irgendwie klappt das dieses Jahr nicht so recht mit dem Ausschlafen. Punkt halb 8 war ich wieder munter und schon klingelte die Weckerapp im Handy. Zuvor war ich immer mal wieder aufgewacht, um das Frühstück nicht zu verpassen – das gibt es nämlich nur bis ...

  • Tag 6 – Arches National Park

    (3) 11. April 2014

    Da wir den gestrigen Abend mal ohne Außenaktivitäten verbracht hatten, war es eine etwas längere Nacht, die gegen 6:30 Uhr wieder endete. Nach dem spärlichen Frühstück im Motel, was wir aber vorher schon erwarteten, machten wir uns gemütlich auf den Weg in den Arches National Park. Wir wollten mit dem Park Avenue Trail beginnen, fanden aber keinen ...

  • Tag 5 – Fahrt nach Moab

    (1) 10. April 2014

    Um 7:30 Uhr weckte mich der Wecker. Immerhin hatte ich fast 7 Stunden geschlafen, da ich ja bis kurz nach Mitternacht noch am Rechner saß. Wir machten uns in Ruhe startklar und auf den Weg zum Frühstück. Für ein günstiges Hotel mitten in der Pampa war das aber gar nicht so übel. Der Kaffee hat (für ...

  • Tag 04 – Fahrt nach Torrey, UT

    (2) 9. April 2014

    Heute wurde das mit dem Jetlag schon deutlich besser. Gegen 6:30 Uhr wurde ich wach. Wir machten uns schnell frisch und dann auf zum Frühstück. Heute á la Carte. Damit wurden wir mehr als satt und hatten $10 weniger zu bezahlen. Anschließend packten wir unsere Sachen zusammen, ich musste noch ein paar technische Probleme klären und mit ...

  • Tag 02 – Nachtrag #2

    (0) 8. April 2014

    Habe weitere Bilder zu Tag 2 hinzugefügt…

  • Tag 03 – Bryce Canyon

    (6) 8. April 2014

    Der Jetlag ist leider noch da – ich wurde um 3:30 Uhr das erste Mal wach – nach Las Vegas Zeit wieder 2:30 Uhr. Ich schaffte es dieses mal aber, bis zum Morgen dahin zu döse Um 6:30 Uhr wurde ich dann aber plötzlich wieder wach, muss also doch etwas geschlafen haben. Draußen war es glücklicherweise noch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.