USA 2014

  • Tag 02 – Nachtrag #1

    (4) 7. April 2014

    Ich habe die Kommentarfunktion mal freigeschalten. Zu Tag 02 wird es noch weitere Bilder geben – ich war gestern einfach zu müde, da kommt also heute Abend (bei uns) noch was nach.

  • Tag 02 – Fahrt zum Bryce Canyon

    (0) 7. April 2014

    Die Nacht war für mich nicht besonders lang. Wir sind gegen 22 Uhr ins Bett gegangen und um 2 Uhr wurde ich wieder wach. Es gelang mir ewig nicht, wieder einzuschlafen. Erst gegen 4 Uhr muss ich den wieder eingenickt sein. Als um 6 Uhr das erste Flugzeug wieder über unser Hotel flog, war es ...

  • Tag 01 – Reise nach Las Vegas

    (0) 6. April 2014

    Wir sind gestern Abend gut in Frankfurt angekommen. Nach einem leckeren Bier im Hotel Restaurant ging es dann in das bequeme Bett. Die Nacht über bin ich regelmäßig wach geworden und musste auf das Handy schauen, weil ich Angst hatte, zu verschlafen. Irgendwann war es so weit und die Wecker App klingelte uns raus. Das Frühstück war sehr ...

  • In Kürze geht es wieder los…

    (0) 22. März 2014

    Die geplante Route enthält einige Ziele vom letzten Jahr und ist einem Abschnitt unserer Reise von 2010 recht ähnlich. Den Grand Canyon lassen wir dieses Jahr aus, dafür ist dieses Jahr der Bryce Canyon wieder dran, dann nehmen wir uns etwas Zeit für Capitol Reef National Park; Moab bekommt wieder genügend Zeit (in der Hoffnung, dieses ...

  • Oops I did it again

    (0) 27. August 2013

    Konnte die Finger nicht vom Bestellbutton lassen – Las Vegas, ich komme auch 2014 wieder…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert