USA 2013 / April

  • Alcatel-Lucent Data Technology Tour 2013 – Video zur Tour

    (0) 28. Dezember 2013

    …das Video ist nun endlich fertig und hochgeladen… Der Link zum anschauen ist hier (Seite erfordert eine Registrierung hier im Blog – nur eine Mail-Adresse, Benutzername und Passwort nötig).

  • USA2013-04 Video in Kürze Fertig

    (0) 25. Dezember 2013

    Nach einigen Monaten, wo ich zeitlich nicht zum bearbeiten kam, habe ich endlich Zeit gefunden, das Video weiter zu bearbeiten. Wenn mir das gerenderte Ergebnis gefällt, werde ich die Tage endlich das fertige Video hochladen können.

  • Tag 05 28.04.2013 – Heimreise

    (0) 29. April 2013

    Da heute der Heimflug anstand, stand ich zeitig auf. Gestern Abend habe ich den Koffer noch weitestgehend vorbereitet, aber kurz vor 1 Uhr wollte ich dann doch ins Bett. Also holte mich mein Wecker gegen 6 Uhr wieder aus dem Schlaf. Ich hatte jetzt noch 2 Stunden Zeit bis zur Abfahrt vom Hotel. Nach einer letzten Dusche ...

  • Tag 04 27.04.2013 – Universal Studios/Hollywood

    (4) 28. April 2013

    Kurz vor 7 Uhr wurde ich gerade mal 2min vor dem Wecker wach. War auch nicht anders zu erwarten, da ich wieder erst halb 1 ins Bett kam. Also schnell frisch gemacht und das Frühstück im Schnelldurchgang gefuttert. Anschließend noch den Reisebericht mit Bildern erweitert. Dann war es auch schon halb 9 und ich musste zum ...

  • Tag 03 26.04.2013 – Alcatel Calabasas/Baseball LA Dodgers vs Milwaukee Brewers

    (5) 27. April 2013

    Nach einer kurzen Nacht – ich bin gegen halb 1 ins Bett gefallen und war schon halb 6 wieder wach – genoss ich ein leckeres Frühstück. Leider waren heute die Waffeln nicht da, dafür gab es Pancakes. „Pünktlich“ irgendwann nach halb 8 fuhren wir wieder zu Alcatel, nachdem der dritte VAN vom Valett Parking zurück kam. ...

  • Tag 03 26.04.2013 – Geheimnis gelüftet…

    (0) 27. April 2013 Tag 03 26.04.2013 - Geheimnis gelüftet...

  • Tag 02 25.04.2013 – Alcatel Calabasas/Camarillo Premium Outlets

    (1) 26. April 2013

    Gestern ging es erst kurz vor 23 Uhr ins Bett. Wach wurde ich aber zum Glück erst kurz vor 6 Uhr. Ich machte mich in Ruhe frisch, ging zum Frühstück, wo schon die ersten Kollegen anwesend waren. Das Buffet war reichlich und lecker – für amerikanische Verhältnisse. Anschließend hatte ich noch knapp 40min Zeit, den Reisebericht zu schreiben ...

  • Tag 01 24.04.2013 – Anreise nach Los Angeles

    (1) 25. April 2013

    Sorry, ich wollte schon was Posten, bin jetzt aber nach >25h zu müde. Je nachdem, wann der Jetlag mich wach macht, gibt es dann später den Text (ggfs. schon mit Bildern…) Nach einer guten Nacht im NH Hotel Frankfurt/Raunheim weckte mich mein Handy. Meine Sachen waren alle schnell verstaut und ich brachte ein paar Sachen ins Auto, die ...

  • Alcatel Lucent Data Tour 2013

    (3) 23. April 2013

    Am 24.04. geht es wieder in die USA. Dieses mal mit Lufthansa Nonstop nach Los Angeles zu Alcatel-Lucent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.