Live Blog für USA 2016…

Blöd, wenn mitten im Urlaub der fest eingebaute Smartphone Akku sich aufbläht.
Das Ersatz-Smartphone habe ich auch kaputt gemacht, weil der SIM Adapter nicht mehr aus dem Slot kam.

Weit weg von jeglichen Elektronik Märkten, bekommt man nicht mal einen SIM Adapter, um das Firmentelefon mit der eigenen Karte zu nutzen…

Ein Telefon will ich mir aber nicht jetzt kaufen, wenn in 4 Monaten eins vom Provider zu bekommen ist. Außerdem habe ich prinzipiell noch Gewährleistung (Akku? Fest eingebaut?). Ich hoffe nur, der Akku wird im Flugzeug nicht gefährlich.

Ohne Internet fängt man dann an, wieder altmodisch Adressen rauszusuchen und zu notieren. Geht auch, nervt aber.

Reisebericht hängt derzeit komplett vom Hotel-Internet ab.
Las Vegas wird dann wieder teurer, weil das dort wieder extra bezahlt werden muss.
🙁

Ein Gedanke zu „Live Blog für USA 2016…“

  1. Ich habe eine technische Lösung gefunden, um Empfang sicher zu stellen.
    In Zukunft pfeife ich wohl wieder auf Roaming mit Vodafone…

Kommentare sind geschlossen.