Seiten-Update

Update 2019/05:
Obiger Satz mit dem Update gilt wohl dauerhaft, wenn ich hier was aktualisiere.
Ich habe die Navigation insofern überarbeitet, dass nun der neueste Trip oben ist.
Zusätzlich musste ich ein wenig optimieren, weil der Server, auf dem dies hier gehostet ist, mittlerweile von L.A. nach Leipzig umgezogen ist(/wurde) und ich in dem Zuge die ganzen Domain-Geschichten mal reduziert und optimiert habe.
Die Googlekarten werden wohl nicht in allen Beiträgen funktionieren, ebenso wie die Videos. Für Hinweise zu Karten besten Dank! 😉
Das mit den Videos wird sich nur durch ein Neurendering + Re-Upload beheben lassen, da der Flash Player ja nun so gut wie tot ist.
Die Server Performance ist nicht optimal, da werde ich wohl noch an der einen oder anderen Schraube drehen müssen.