Tag 04 – 03.04.2017 Fahrt nach Visalia

Ich wurde zwar Nachts kurz wach, konnte aber bis 5 Uhr weiter schlafen. Ich checkte im Bett in Ruhe Mails und Nachrichten. Kurz nach 6 Uhr bewegte ich meine müden Knochen mal aus dem Bett.

Frühstücken wollten wir heute nicht im Hotel. Einmal um den Sachschaden gering zu halten, außerdem hatte ich Appetit auf was Warmes. Das Continental Breakfast vom Hotel war zwar ok, die Auswahl aber mehr als dürftig.

Die Auswahl bestand zwischen dem Burger Diner, Burger King (die hier durchaus einiges Bieten) und einem Café um die Ecke.

Das Café gewann. Die 800m zum Diner waren mir zu weit, fahren wollte ich dahin auch nicht. Die Burger King Homepage lieferte keine Bilder zu den Menüs – da brach die Verbindung ab.

Also ab um die Ecke. Und wir wurden nicht enttäuscht. Da gab es für mich leckere Bratkartoffeln mit Rührei und Toast, Grit nahm Pancakes.

Dann war das Frühstück sogar noch günstiger, als auf der Speisekarte ausgewiesen. Was will man mehr.

Zurück auf dem Zimmer ließen wir uns Zeit. Ich wollte noch Bilder + Reisebericht weiter bearbeiten. Aufgrund eines Hilferufes meiner Kollegen, kam ich aber nicht ganz so weit.

Gegen 10 Uhr packten wir dann unsere Sachen und checkten aus.

Heute war nur die Fahrt nach Visalia auf dem Plan – etwa 2,5h Fahrt.

Zwischendurch wollten wir noch ein paar Dinge im Walmart in Fresno besorgen. Die Vorräte mussten mal aufgefrischt werden und Dinge beschafft, die wir in San Francisco noch vergessen hatten.

Da wir Zeit hatten, ließen wir uns die auch. Es ist aber nicht so, dass man dann auch alles kauft, was man wollte. Dass mein Shampoo fast alle ist, fiel mir dann erst im Hotel wieder ein… Naja, das gibt’s überall. Ich sollte mal Einkaufsnotizen anlegen lernen.

Da Grit heute mal unser Schlachtschiff fahren durfte, konnte ich mich dem Reisebericht von gestern widmen. Die Szenerie auf der Route war eh nicht besonders bemerkenswert, abgesehen vom Feuer auf dem Mittelstreifen nach 2 Unfällen.

Wir kamen heute also gegen 16:30 Uhr schon im Hotel an. Das Super 8 ist schon etwas abgewohnt, aber sauber. Das WLAN ist einwandfrei. 🙂

Das Hotel scheint bei Handwerkern beliebt zu sein. Es standen etwa 5-7 Pickups rum, sonst war hier nicht viel los. Und es gibt, entgegen anderslautender Beschreibung, sogar ein Continental Breakfast. Es hat keine große Auswahl, aber immerhin sogar ein Waffeleisen.

Nachdem das Auto leer geräumt war, machte ich mich an die Reiseberichte.

[map gpx=“/gpx/20170403.gpx“]