USA 2017

  • Tag 04 – 03.04.2017 Fahrt nach Visalia

    (0) 3. April 2017

    Ich wurde zwar Nachts kurz wach, konnte aber bis 5 Uhr weiter schlafen. Ich checkte im Bett in Ruhe Mails und Nachrichten. Kurz nach 6 Uhr bewegte ich meine müden Knochen mal aus dem Bett. Frühstücken wollten wir heute nicht im Hotel. Einmal um den Sachschaden gering zu halten, außerdem hatte ich Appetit auf was Warmes. ...

  • Tag 03 – 02.04.2017 Mariposa/Yosemite National Park

    (4) 3. April 2017

    Um 3 Uhr wurde ich das erste Mal wach, schaffte es aber, nochmal wegzudösen. Unter der dünnen Decke merkte ich aber, dass es langsam kühl wurde. Ich hatte gestern die Heizung nicht aufgedreht. Zum Glück hatte ich die Überdecke nur umgeklappt und konnte sie noch mal ran ziehen. Grit konnte ab da dann auch nicht mehr schlafen, ...

  • Tag 02 – 01.04.2017 Update

    (0) 2. April 2017

    Sorry wegen der Bilder. Habe tatsächlich bis kurz vor 6 Uhr einen schlafähnlichen Zustand halten können. Wir sind heute etwas spät dran und ich habe keine Zeit mehr. Ich versuche heute Abend alles zu liefern. Das Internet im Hotel scheint immerhin fix zu sein.

  • Tag 02 – 01.04.2017 San Francisco – Mariposa

    (2) 2. April 2017

    Zuerst: überlest die Rechtschreibung. Ich gebe mir Mühe, bin aber zur Zeit mit zu wenig Schlaf unterwegs. Außerdem korrigiert keine(r). 😉 (Doch, ich; Dein Schwesterherz 😛) Unser Tag begann um 4 Uhr. Ich versuchte, noch eine Weile zu schlafen, es gelang mir aber nicht. Ich gab um halb 5 auf und ergab mich dem Jetlag. Wir nutzten die Zeit, ...

  • Tag 1 – 31.03.2017 Flug nach San Francisco

    (0) 1. April 2017

    Teil 1 – geschrieben im Flugzeug Was für ein Tag. Es fing damit an, dass die Wecker-App mich weckte… Ach es geht ja ab in den Urlaub, na dann ist es ok. 🙂 Es ging dann also kurz nach 5 Uhr ans Aufstehen. Pünktlich kurz nach 6 Uhr saßen wir beim Frühstück. Als ich unsere Zimmernummer nannte, wurden wir darauf ...

  • Tag 0 – 30.3.2017 es geht los

    (0) 30. März 2017

    So, wir sind relativ problemlos in Frankfurt im NH-Hotel in Niederrad angekommen. Inklusive einer kleinen Stadtrundfahrt durch Frankfurt Downtown. Warum das die kürzeste Route gewesen (jaja, sicher kürzer aber nicht besser) sein soll… Naja, das Navi ist halt Made in China oder Taiwan… Morgen früh wird zeitig gefrühstückt. Zum Glück ist nicht Sonntag, da gibt’s immerhin vor 7 ...

  • Vorbereitung für Kalifornien 2017

    (0) 19. März 2017

    Es ist wieder so weit. Der nächste Urlaub steht an und es geht wieder über den Teich. Die Flüge haben wir dieses mal relativ spät gebucht, weil wir erst noch keinen konkreten Termin hatten und dann nach verschiedenen Flugrouten suchen mussten. Letztendlich ist es dieses mal KLM geworden. Die Reiseroute musste ich jetzt 4 Wochen vor Abreise noch ...