Es ist so weit

Wir fangen (endlich) an Koffer zu packen.

Die Route steht. Der Plan ist nun, von Las Vegas in den Zion National Park, Monument Valley, Cedar Breaks National Monument und zurück nach Las Vegas zu fahren.

Im Zion National Park steht endlich der Angels Landing Trail auf dem Programm. Ich hoffe das Wetter spielt dieses mal mit. Allerdings wird es anstrengend, da wir wohl etwa 30-35°C erwarten können.

Im Monument Valley ist ein Ausritt mit den Indianern geplant. Dieses mal hoffentlich die „richtigen“, die die Route im Valley reiten, wo wir 2010 schon mal waren und seit dem immer die anderen außerhalb erwischten.

Cedar Breaks ist ein kleiner Park ähnlich dem Bryce Canyon. Der lag noch nie auf unserem direkten Weg.

Zurück in Las Vegas werden dann Ausflüge in und um Las Vegas kommen. Konkret habe ich da noch keine Planung. Valley of Fire und Red Rock Canyon sind sicher. Mal schauen, was wir da so anstellen.

2 Gedanken zu „Es ist so weit“

    1. 1. Hotel, keine Seife mehr im Bad (hat sie schon eingepackt, bevor ich sie benutzen konnte)
      2. Tampons – definitiv Grits Part |-)

Kommentare sind geschlossen.