USA 2008

Platzhalter für Reisebericht 2008

  • Tag 2 (2.9.2008) – Hollywood

    (0) 2. September 2008

    Nachdem wir gestern bereits gegen 20:30 Uhr Ortszeit ins Bett sind, waren wir dank Jetlag netterweise bereits gegen 0:30 wieder wach. Wir sind zwar noch bis 5 Uhr im Bett geblieben und versuchten die Augen zu schliessen. Wirklich schlafen konnten wir nicht mehr. Nach dem Aufstehen bereiteten wir unsere Sachen vor und schauten, wo es Frühstück ...

  • Tag 1 (1.9.2008) – Der Flug

    (0) 1. September 2008

    Heue ist nun also der erste Tag der Reise. Nach der unruhigen Nacht sind wir schon gegen 5 aufgestanden und haben mitbekommen, dass es draußen ordentlich gewittert und regnet. Der Shuttle Fahrer hat uns aber kurz nach 6 pünktlich im Trockenen vor dem Terminal 2 abgesetzt. Netterweise stand direkt ein Kofferwagen am Gehsteig, so mussten wir das ...

  • Tag 0 (31.8.2008) – auf nach Frankfurt

    (0) 31. August 2008

    So, heute ist der letzte Tage vor dem Abflug. Gegen 16:40 ging es mit dem ICE von Gotha nach Frankfurt. In Frankfurt hatte ich ein Hotel vorgebucht, damit wir nicht montags mitten in der Nacht starten müssen und eine Chance haben, vor dem Flug ausgeschlafen am Airport anzukommen. Wir, das sind Grit und ich (Mario). Für die Fahrt mit ...

  • Unterlagen sind eingetroffen…

    (0) 19. August 2008

    So, letzten Freitag sind nun meine Reiseunterlagen endlich eingetroffen. Zumindest habe ich noch einiges für meine Buchung im Reisebüro als Gegenwert bekommen. Man hat mir einen dicken Reiseführer, diverses Kartenmaterial, Gutscheine und natürlich die Tickets mitgegeben. Glücklicherweise habe ich mir meine Flugbuchung gestern Abend bei der Fluggesellschaft mal genau angeschaut. Die letzten 2 Fensterplätze auf dem ...

  • Es dauert nun nicht mehr lange…

    (0) 10. August 2008

    Auf meiner Kreditkartenabrechnung habe ich nun die Rest-Buchung meiner Reise gesehen. In den nächsten Tagen dürften dann wohl die Tickets ankommen. Am Sonntag dem 31.8. fahren wir schon ab nach Frankfurt, damit wir Montag wenigstens etwas ausgeschlafen (wenn möglich 🙂 ) am Flughafen eintreffen. in Kürze dann mehr…

  • Es dauert noch ein wenig…

    (0) 19. Mai 2008Es dauert noch ein wenig...

    Noch nichts wirklich neues! Die Reise beginnt erst am 1.9. 2008. Wir werden dann versuchen, regelmässig hier ein paar Berichte einzustellen. Ich denke, es wird kurz vorher schon ein paar News geben, spätestens wenn ich die Flug-Tickets bekomme…